follow and like us on:
Follow by Email
Facebook
Facebook

Das Master Key System – Einführung

Einführung

Die Natur zwingt uns, durchs Leben zu gehen. Wir könnten nichts dagegen unternehmen, so sehr wir es auch wünschten. Jede denkende Person will nicht einfach bloß wie eine Maschine im Leben existieren, sondern möchte sich bilden – verbessern – und sich auch geistig weiterentwickeln.

Diese Entwicklung kann nur durch Verbesserung der individuellen Gedanken und Ideen auftreten, Aktionen und Ergebnisse sind die Folge. Daher ist das Erlernen und Anwenden des kreativen Prozesses der Gedanken für jeden einzelnen von großer Wichtigkeit.

Dieses Wissen ist die Grundlage, durch die sich die Evolution des menschlichen Lebens auf Erden beschleunigt und entwickelt hat.
Die Menschheit sucht leidenschaftlich nach „der Wahrheit“ und forscht danach bei jeder Gelegenheit. Im Rahmen dieser Untersuchungen wurde eine spezielle Literatur erschaffen, welche sich über die ganze Skala des Denkens, vom höchsten bis zum tiefsten, erstreckt: von der Weissagung durch die Philosophien bis hin zu der erhabenen Wahrheit des „Master Key Systems“.

Dieser „Generalschlüssel“ ist der Welt als Mittel gegeben worden, die kosmische Intelligenz zu verstehen und von ihr das an sich zu ziehen, was jeder einzelne Leser für sich bestrebt.

Alles, was wir um uns herum in unserer Welt sehen – auch die Einrichtung, die durch die menschliche Wirkung erzeugt wurde – musste zuerst in irgendeiner Form als Gedanke existieren. Deswegen ist jeder Gedanke schöpferisch. Der menschliche Gedanke ist eine spirituelle Kraft, die untereinander mit Universum und Mensch kommuniziert.

„Der Master Key“ zeigt dem Leser, wie er diese Kraft konstruktiv und kreativ anwendet. Die Dinge und die Umstände, die wir realisieren möchten, müssen zuerst in Gedanken wahr werden. „Der Master Key“ erklärt und führt diesen Prozess. 

„Der Master Key“ wurde bisher als weiterführender Kurs herausgebracht. Mit 24 Kapiteln sollte jeder Kurs ein Kapitel enthalten, das jeweils eine volle Woche erarbeitet werden sollte. Der Leser, der jetzt alle 24 Kapitel auf einmal erhält, sollte gewarnt sein, nicht etwa das ganze Buch wie einen Roman auf einmal zu lesen, sondern jedes Kapitel wahrzunehmen, der Bedeutung jedes Kapitels bewusst zu werden und es immer wieder zu lesen. Erst nach einer Woche kann man sich dem nächsten zuwenden, um dadurch die Missverständnisse in den weiteren Kapiteln zu
vermeiden. Zeit und Geld des Lesers werden sonst dabei verschwendet.

Copyright © 2007 by www.dasmasterkeysystem.de 

Bei entsprechender Benutzung wird „Der Master Key“ dem Leser zu einer besseren, größeren Persönlichkeit verhelfen, ausgestattet mit einer neuen Kraft, jedes persönliche Ziel zu erreichen, und einer neuen Möglichkeit, die Freuden und Wunder des Lebens zu genießen.
F.H. Burgess

Das Master Key System – PDF Download hier

 

weiter zu Vorwort >