follow and like us on:

Das Master Key System – Danksagung

Ohne die intensive Erfahrung von negativen Zuständen in meinem Leben wäre mein Wunsch, die Freude, die Schönheit, die Fülle und den Überfluss des Lebens zu erfahren, nicht so groß gewesen. So zog ich mir, damals noch unwissend, dieses große Geheimnis des Lebens mit meinem gedanklichen Wunsch an mich selbst an.

Somit danke ich meinen Problemen, die ich jetzt „Herausforderungen“ nenne und meinen Erfahrungen jeder Art, denn ich weiß jetzt, dass ich all dies nicht erreicht hätte und nicht die Person wäre, die ich jetzt bin.

Somit gilt der Dank auch an meine Eltern und meine tolle Schwester, die immer zu mir hält und die ich sehr liebe. Danke!

Die Unterstützung zur Übersetzung dieses Buches erhielt ich von einigen meiner besten Freunden.

Mein herzlichstes Dankeschön an dich Ronald Richter für deine Hilfe der Umkehr meines Lebens in eine bessere Richtung und deine loyale Freundschaft.

Auch ein großes Dankeschön an dich Martynas Ausra, für deine moralische Unterstützung.

Ich hatte die große Ehre zwei besondere Menschen kennen zu lernen, die zu diesem Buch viel beigetragen haben. Der Dank geht an Steffi Spremberg und Herbert Engel.

Ein letztes Dankeschön möchte ich der Universalen Essenz, dem höchstem Geist, der vollkommenen Energie, dem, was wir als „Gott“ bezeichnen aussprechen.

Danke dir für all die Segnungen des Lebens, die du für uns ALLE reichlich auf dieser vollkommenen Welt erschaffen hast.

Waldemar Herfurt Freiburg, April 2007

 

Inhaltsverzeichnis von „Das  Master Key System“ >

Das Master Key System – E-Book als PDF Download >

„Ich kann das sein, was ich sein möchte.“