follow and like us on:

Man kann euch ins Gesicht schlagen und sagt euch es ist nur das beste für euch. Ihr lächelt noch und sagt danke, ohne zu hinterfragen, und einen Tag später geht ihr euch freiwillig nen schlag auf eure verblödeten Schädel abholen, und wenn euch jemand sagt, dass ihr damit aufhören sollt, dass das Blödsinn ist und man euch verarscht und euch schadet.

 
D-BAR – Wodarg /Jens Spahn/ Drosten et al.: der Kaiser ist nackt! Man findet, was man sucht.

Dann stellt ihr euch geschlossen gegen ihn, ignoriert ihr diese Aussagen, empfindet sie als störend und stellt euch wieder an um eins in die Fresse zu kriegen, und ihr klopft euch auf die Schultern und versichert euch gegenseitig was für tolle aufrichtige Menschen ihr doch seid…

Selbst wenn man euch die besten Argumente und Beweise liefert, ihr ignoriert sie und stellt euch zu der Herde von Idioten und holt euch eure prügel ab. Ihr wollt Idioten sein, unbedingt, um jeden Preis , nur sagen darf man es euch nicht dann seid ihr beleidigt …. .

Falsche Pandemien Wolfgang WodargIhr spielt dumme Spiele wie Behinderte, jongliert mit Klopapierrollen während man UNS immer mehr unserer rechte beraubt, in die pleite stürzt, Existenzen vernichtet und Schlimmeres … und wenn ihr dann doch irgendwann unmissverständlich begreifen müsstet DASS MAN EUCH VERARSCHT HAT, dann tut ihr kollektiv so als sei nichts gewesen, kein ehrliches Wort, keine Einsicht, nichts, kein Lernprozess, kollektive Ignoranz aus Scham, Dummheit und Sturheit.

Egal ob es euch und eure denkenden Mitmenschen immer mehr in ein totalitäres System führt, ihr bleibt dabei, auch wider besseres Wissen und gegen jede Einsicht, stur, uneinsichtig und dumm in den Abgrund …..

Ihr wollt keine Beweise sehen, die euch aufklären, ihr, ignoriert alles, weil ihr gerne Idioten seid … und deshalb habt ihr auch nichts anderes verdient, als wie Idioten behandelt zu werden … und 2 Wochen später zieht man das Gleiche mit euch ab und ihr holt euch wieder nen schlag auf euren Hohlkopf ab und bedankt euch brav …

Ihr beschwert euch ständig über Politik(er) und unser System, über Fakenews und die Medien, über Manipulation und Parteien, über Ungerechtigkeiten und Bankenrettungen, die Pharmariesen und, und, und… ABER IHR SEID PARADEBEISPIELE FÜR SYSTEMTROTTEL!!!..

EUCH IST WIRKLICH NICHT MEHR ZU HELFEN!!!

WÄHREND IHR JETZT DÄMLICHE SPIELE SPIELT, DIE EUREM GEISTESZUSTAND ENTSPRECHEN, HABEN ANDERE MIT IHRER EXISTENZ ZU KÄMPFEN UND ERLEBEN DIE HÖLLE UND SCHLIMMERES UND IHR HABT DAS ALLES UNTERSTÜTZT!!!

Ihr habt das alles unterstützt und mitgetragen und sogar wieder mal danach gerufen!!!

IHR WURDET GETÄUSCHT, ABER DANN HABT WENIGSTENS SOVIEL RÜCKGRAT JETZT AUCH DAZU MAL STELLUNG ZU BEZIEHEN!!! ….

IHR SEID PARADEBEISPIELE FÜR SYSTEMTROTTEL!!!..

EUCH IST WIRKLICH NICHT MEHR ZU HELFEN!!!

Und du, der du das hier gerade liken willst: ICH MEINE MIT 99 %IGER SICHERHEIT GENAU DICH DAMIT!!!…

Wenn ihr mal wieder der Meinung seid das ich mich unmöglich benehme folgendes : FICKT EUCH!

Denn dann zeigt das nur wie unfassbar dämlich ihr seid und das ihr die folgen eurer Dämlichkeit nicht im geringsten begreift … was muss eigentlich noch passieren?

Ihr beraubt mich und meine Familie und alle Menschen mit einem funken verstand und Rückgrat unserer Freiheit und noch mehr….

Von euch müsste man sich isolieren damit man die folgen eurer Dämlichkeit nicht mittragen muss, nicht von einem Virus.

KURTUS MAXIMUS

————————————————————

Kurtus Maximus
25. März um 08:16 ·

Great Reset Dr. C. E. NyderIch habe echt versucht einigermaßen Verständnis für eure unfassbare Blödheit aufzubringen, immer wieder zwischendurch in den letzten Jahren, aber es ist mir einfach nicht möglich, ihr seid zufriedene Trottel und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ihr mich anwidert.

ALLES KANN MAN MIT EUCH MACHEN, ALLES!

Leider leben ich und meine lieben mit euch auf demselben Planeten, seit über 7 Jahren versucht man euch aufzuklären über so vieles und investiert viel Zeit, Energie, Leid und Tränen und opfert fast alles aufgrund seiner Überzeugungen ….

Für eine Bande von stur uneinsichtigen Trotteln, Heuchlern und Schwätzern.

Schwätzern und Heuchlern die sich selbst belügen bis in den Tod und die nichts interessiert außer oberflächlicher unwichtiger nichtssagender Schwachsinn. Eure scheiß Banner und eure Dummheit bewirken nichts außer dass unzählige Leute pleitegehen und ruiniert werden, sterben und noch vieles mehr, was ihr in 1000 Jahren nicht begreifen werdet und ihr wollt es auch nicht begreifen … und ihr fühlt euch auch noch gut dabei.. UND DENKT IHR RETTET LEBEN … kollektiv geisteskrank seid ihr … KOLLEKTIV GEISTESKRANK!!.. KOLLEKTIV GEISTESKRANK!!.

Ihr wollt euch weiter belügen. Jetzt sitzt ihr zu Hause und spielt dämliche Spiele und wollt euch ablenken, wieder mal ablenken von den Folgen eurer unfassbaren Dämlichkeit.

Anstatt mal ernsthaft zu versuchen, herauszufinden was hier los ist und was dahintersteckt bleibt ihr stur und dumm und lenkt euch ab.

Anstatt euch mit den Dingen auseinanderzusetzen und zu beschäftigen seid ihr ignorant WIE IMMER.
Es ist zum irre werden, es gibt Momente da denkt man: Einige haben es verstanden … aber es war nur dummes leeres Geschwätz, sie haben nichts verstanden, sie laufen lieber mit der Herde, auch wenn diese uns in den absoluten Ruin führt und ANSTATT MAL EINSICHT UND DAMIT WENIGSTENS CHARAKTER ZU ZEIGEN, LENKT IHR EUCH AB UND ÜBERSPIELT DAS MAN EUCH VERARSCHT HAT! SCHON WIEDER!

ICH HOFFE DER SPRUCH:DAS GLÜCK IST BEI DEN DUMMEN…bewahrheitet sich […]aber ich habe meine zweifel..

Ich denke an einige unfassbare Szenarien die eintreten könnten und ich für wahrscheinlich halte… falls das passiert geht mir in Zukunft schön aus dem Weg leute ….

Was hier gerade passiert, diese Maßnahmen und folgen sind UNFASSBAR aber ihr seid so dämlich und BEWUSSTLOS das ihr NICHTS rafft. GAR NICHTS…

NIEMAND VON EUCH KANN SICH BESCHWEREN ÜBER DIE FOLGEN, DENN IHR HABT ES SELBER SO GEWOLLT UND UNTERSTÜTZT… und selbst wenn sich alles zum guten wenden sollte irgendwie, ändert sich NICHTS an dem hier gesagten …

Und das alles gilt für mindesten 99%  von euch also, wenn ihr glaubt, ihr seid nicht gemeint dann habt ihr schlechte Chancen …

KURTUS MAXIMUS